Mein Name ist Jasmin Hetzel. Ich bin 1979 in Berlin geboren und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Recklinghausen.

2000 – 2008 habe ich an der Humboldt-Universität und der Universität der Künste in Berlin auf Lehramt die Fächer Deutsch, Mathematik und Musisch-Ästhetische Erziehung studiert. Bei diversen Praktika an verschiedenen Schulen, habe ich vielfältige und wertvolle Erfahrungen sammeln können, 
die mich bei meiner heutigen Tätigkeit bereichern. 
Zeitgleich zu meinem Studium habe ich als Verkäuferin bei Intersport Voswinkel gearbeitet. 2009 bekam ich von der IHK Bochum den Abschluss als Kauffrau im Einzelhandel überreicht. Drei Jahre lang übernahm ich Führungsaufgaben in zwei Filialen. Nach der Elternzeit verließ ich 2017 auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um mich auf meine neuen Aufgaben in der Hebammenpraxis momo zu fokussieren. 
Zwischen 2011 bis 2014 habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus-Schule für Naturheilverfahren in Dortmund absolviert. Die Naturheilkunde begleitet mich seit meinem 16. Lebensjahr und sie begeistert mich bis heute. In den letzten Jahren habe ich diverse Fortbildungen absolviert. 

Meine Kinder sind in den Jahren 2011 und 2014 mit der wundervollen Unterstützung von Diane Franke und Heike Kruner zur Welt gekommen und haben mir dadurch die Tür zur Hebammenpraxis momo geöffnet. Seitdem bin ich mit der Praxis eng verbunden

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt."

Gandhi